Buchstaben Klacks – Ein Spiel entsteht aus einer Vision

Während einer dreiwöchigen Vater-Sohn-Kur an der regnerischen und verschneiten Ostsee beobachtete Arne, wie sein Sohn Ole durch das Spielen eines sehr bekannten Kartenspiels die Zahlen spielend erlernte. Diese Beobachtung weckte in ihm den Wunsch, eine ebenso spielerische und effektive Methode für das Erlernen von Buchstaben zu finden. Doch zu seiner Überraschung gab es kein solches Kartenspiel auf dem Markt.

Entschlossen, diese Lücke zu füllen, entstand die Idee für „Buchstaben Klacks“ – ein Spiel, das nicht nur unterhält, sondern auch lehrt.

„Buchstaben Klacks“ ist das Ergebnis dieser Vision. Es ist ein pädagogisches Werkzeug, das speziell dafür entwickelt wurde, Kindern das Alphabet auf unterhaltsame und ansprechende Weise nahezubringen. Jede Karte kombiniert einen Buchstaben mit einem liebevoll illustrierten Tier, wodurch das Lernen zu einem echten Vergnügen wird. Diese Verknüpfungen machen das Alphabet für Ihr Kind greifbar und lebendig, und der einfache, bekannte Spielmechanismus fördert das schnelle und effektive Lernen.

Ob bei schlechtem Wetter, an einem gemütlichen Familienabend oder als spannende Beschäftigung für zwischendurch – „Buchstaben Klacks“ ist das ideale Spiel für jedes Kind, das spielerisch die Welt der Buchstaben entdecken möchte. Es ist nicht nur für Leseanfänger geeignet, sondern bietet auch Kindern und Erwachsenen, die bereits lesen können, eine unterhaltsame Möglichkeit, gemeinsam miteinander zu spielen.

Investiert in die Zukunft eurer Kindes mit „Buchstaben Klacks“. Verschenkt ein Spiel, das Bildung und Spaß nahtlos miteinander verbindet und das Lernen zu einem gemeinsamen Abenteuer für die ganze Familie macht. Mit „Buchstaben Klacks“ gebt ihr Kindern das Werkzeug in die Hand, das sie brauchen, um mit Begeisterung und Selbstvertrauen die ersten Schritte in die Welt der Worte zu machen.

Bestellt jetzt und erlebt, wie „Buchstaben Klacks“ das Lernen verändert – ein Kartenspiel, das aus der Vision eines Vaters entstand, jedem Kind die beste Bildung zu ermöglichen.

Das ABC Spiel

Quelle der Inspiration

"Ohne die inspirierende Umgebung und die besondere Zeit, die ich mit meinem Sohn verbringen konnte, wäre dieses Spiel nie entstanden."

Vater-Sohn-Kur

Wir haben eine coole Geschichte hinter unserem Spiel, die zeigt, wie aus einem verregneten Tag an der Ostsee etwas Großartiges entstanden ist.