Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Für welches Alter sind die Spiele geeignet?

Unsere Klacks Spiele sind ideal für Kinder ab 4 Jahren, eignen sich aber auch für ältere Kinder, die Spaß an Gesellschaftsspielen haben. 

Wie viele Spieler können teilnehmen?

Die Spiele können von 2 bis mindestens 8 Spielern gespielt werden, was sie perfekt für Familienzeit und Gruppenaktivitäten macht.

Gibt es eine Anleitung?

Ja, jedes Spiel kommt mit einem QR-Code auf der Rückseite des Kartenspiels, der zu einer ausführlichen Spielanleitung auf unserer Homepage führt. So kannst du jederzeit einfach und schnell auf die Anleitung zugreifen.

Talk about your brand

Willkommen in unserem Online-Shop!

Komm rein und entdecke eine Welt voller Spaß und Lernen für die ganze Familie. Wir haben eine coole Geschichte hinter unserem Spiel, die zeigt, wie aus einem verregneten Tag an der Ostsee etwas Großartiges entstanden ist.

Mit "Buchstaben Klacks" wird Lernen zu einem echten Abenteuer, das Kinder und Eltern gleichermaßen begeistert. Sei dabei und werde Teil unserer Familie. Lass uns zusammen die Freude am Lernen entdecken.

Los geht's mit "Buchstaben Klacks"!